Macht euch bekannt!
Mit Metal Registry vernetzen sich Musiker und Veranstalter auf einer Plattform. Mit dieser Website kannst Du deine Musik oder dein Event zielgerichtet deinem Zielpublikum präsentieren. Es ist einfach wertvolle Kontakte untereinander zu schließen um ein ein effektives Marketing zu betreiben. Bewerbt euch untereinander über den kürzesten Dienstweg und präsentiert euch mit einem aussagekräftigen Profil der Szene.
Booking und Marketing sind unser Ding!
Jahrelange Erfahrung im Bereich Eventplanung, Booking und Marketing haben uns zu der Idee mit dieser Plattform gebracht. Wir befassen uns täglich mit dem Thema Metal und bringen die Szene speziell im Underground voran.
Sprecht uns an!
Euer Erfolg ist uns wichtig, weil er die Szene lebendig macht. Wir haben einen Blick auf euer Profil und geben euch gerne auch konstruktive Kritik. Ebenso sind wir natürlich auch offen für eure Ideen, um die Metal Registry stetig weiter zu entwickeln.