Thomsen - Heavy Metal aus Isernhagen

Genre:
Heavy Metal
Bandname:
Thomsen
Ort:
Isernhagen
Website:
https://www.rene-thomsen.de

Weitere Informationen können nur Veranstalter sehen.

Band-Biografie

Mastermind und Namensgeber René Thomsen lässt 2019 sein neues Album auf die Fans los. Unter dem Motto „vieles ist anders, doch das Elementare bleibt bestehen“, gibt es neue Kompositionen im typischen THOMSEN-Stil. Diese neuen Stücke entwickelten die aktuellen Bandmitglieder gemeinschaftlich. Im aktuellen Line Up findet sich mit Sänger Jürgen Wulfes ein alter Bekannter wieder, denn zeichnete er doch bereits beim Debüt für den außergewöhnlichen Gesang verantwortlich. Dagegen ist der Mann am Schlagzeug, Michael Kolar, ein Neuzugang mit herausragenden Skills des Heavy Metals, der ideal in die Formation passt. Er stammt, wie die weiteren Bandmitglieder auch, aus dem Großraum Hannover. Geblieben dagegen sind die Freunde Gitarrist Mike Pesin, der Gitarrenhexer, der bereits bei den beiden Vorgängern die Kompositionen mit seinem Spiel veredelte, sowie Tieftöner Ingo Lühring, das Bass-Genie schlechthin. Nicht zu vergessen natürlich René Thomsen selber, der als Rhythmusgitarrist mächtige Riffs zu den eigenen Kompositionen beisteuert und so tatkräftig an der Umsetzung seiner musikalischen Visionen beteiligt ist.

Durch die regionale Nähe der einzelnen Musiker untereinander, ist es zukünftig auch möglich, THOMSEN öfter als zuvor auf die Bühnen zu bringen. Es erwartet die Metalfans ein brachiales aber dennoch melodiöses Konzerterlebnis, dass niemand, der dem Metal zugetan ist, verpassen sollte.

Galerie

Einige Impressionen zu unserer Band findet Ihr nachfolgend

Songauswahl

Band-Clips



EVENTS

No Events on The List at This Time

Anfrage stellen

Du bist Veranstalter oder suchst noch eine geile Band für dein Line-up. Nachfolgend kannst du direkt Kontakt mit thomsen aufnehmen:

Flow-Flow admin info: Please choose stream layout on options page.

Social Wall