Reaper - Heavy Metal aus Kassel

Genre:
Heavy Metal
Bandname:
Reaper
Ort:
Kassel
Website:
http://www.reaper.de

Weitere Informationen können nur Veranstalter sehen.

Band-Biografie

Im Februar 1984 von Peter „Onkel Eff“ Fickert (Schlagzeug), Andreas Maus (Gitarre), Robert Kölling (Gitarre) und Matthias „Mäfju“ Kraft (Bass) gegründet. Im März kommt der Sänger Thomas „Benny“ Bennecke dazu. Gitarrist Robert Kölling verlässt die Band aber schon kurz nach der Gründung und wird im April durch Daniel Zimmermann ersetzt.
Innerhalb kürzester Zeit stellt die Band ein Programm aus Hardrock/Heavy-Metal-Coverversionen und eigenen Songs zusammen.
Dieses Programm kann noch im Gründungsjahr bühnentauglich präsentiert werden. Daniel Zimmermann entpuppt sich von Anfang an als wahrer Glücksgriff für die Band. Er beginnt sofort eigene Songs zu komponieren und es kristallisiert sich sehr schnell heraus, dass Reaper diese Richtung gezielt weiter verfolgen werden.

Galerie

Einige Impressionen zu unserer Band findet Ihr nachfolgend

Songauswahl

Band-Clips



EVENTS

No Events on The List at This Time

Anfrage stellen

Du bist Veranstalter oder suchst noch eine geile Band für dein Line-up. Nachfolgend kannst du direkt Kontakt mit Reaper 2 aufnehmen:

Social Wall