Stroking Breeze - Alternative Metal aus Boizenburg

Genre:
Alternative Metal
Bandname:
Stroking Breeze
Ort:
Boizenburg
Website:
https://brokensilence.de/lnk/strokingbreeze/

Weitere Informationen können nur Veranstalter sehen.

Band-Biografie

Stroking Breeze ist ein female-fronted Trio aus Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern und macht einen abwechlsungsreichen Mix aus Punk und Alternative-Metal. In einer Bierlaune tauften sie ihren Sound mal "melo-brachial" und das passt überraschend gut.

Das erste Musikvideo zum Song "Trapped" feierte beim Legacy-Magazin Videopremiere, welche Ihr euch hier anschauen könnt:
https://bit.ly/2Nq3bi5

Die erste EP "Appearance Is Deceiving", auf der "Trapped" 2017 erschien, kann weltweit digital gestreamt und heruntergeladen werden.
Ende 2019 geht es für den Nachfolger ins Studio...

Infotext:
Nachdem sich sowohl die Metal-Band "Ink-Black Blood" von Steffen und Martha, als auch die Punk- / Goth-Rock-Band "Unsanft" von Mario auflöste, dauerte es nicht lange bis sich die drei 2014 zu einer neuen Kombo zusammenschlossen. Mit Stroking Breeze schlagen sie nun eine neue Richtung ein und machen die Musik, die aus ihren vollgestopften Köpfen quillt. Ein Mix aus Alternative-Metal, Rock, Punk und Motzerei, der sich auf einer Metal-Playlist genauso wohl fühlt, wie auf entspannteren Rock-Playlists.

Aktuelle Setlänge: 60+ Min

Galerie

Einige Impressionen zu unserer Band findet Ihr nachfolgend

Songauswahl

Band-Clips



EVENTS

No Events on The List at This Time

Anfrage stellen

Du bist Veranstalter oder suchst noch eine geile Band für dein Line-up. Nachfolgend kannst du direkt Kontakt mit Stroking Breeze aufnehmen:

Flow-Flow admin info: Please choose stream layout on options page.

Social Wall